Wehrli  Stiftung

des Birsecks

Wehrli Kommission

Die Wehrli Stiftung wird bis heute durch die Wehrli Kommission geführt, die sich aus Vertretern der Sozialhilfebehörden der neun Birsecker Gemeinden zusammensetzt. Die Wehrli Kommission trifft sich einmal jährlich im August, um über die Stipendiengesuche und allfällige weiteren Geschäfte zu entscheiden. Die Stipendiengesuche können bis Ende Juni an die jeweilige Gemeinde zu Handen der Wehrli-Kommission eingereicht werden (Gesuchsformular).

Die Tagesgeschäfte übernimmt eine Verwaltungskommission, die sich als gewählter Vorstand aus Präsident, Vizepräsident und Aktuar zusammensetzt.

Aktueller Vorstand der Wehrli Stiftung

Präsidium

Karin Rennard, Oberwil

Vize-Präsidium